Informationen über Spiky Birds

Wir sind die Spiky Birds.
Sie sprechen die englischen Wörter so:
Spai·ki Börds.

Die Spiky Birds sind ein Verein.
Der Verein macht verschiedene Projekte.
Mehr Informationen über die Projekte

finden Sie nach diesem Text.

Wir arbeiten mit:
   • Vielen Ideen.
   • Erfahrung.
   • Inklusion.
Wir machen die Projekte gern.
Wir sagen:
   Mit Herz!

Spiky Birds Kultur·zentrum

Sozio·kultur

Mehr Informationen finden Sie
auf der Seite:
Sozio·kultur.

Bildung

Mehr Informationen finden Sie
auf der Seite:
Bildung.

Inklusion

Mehr Informationen finden Sie
auf der Seite:
Inklusion.

Filme

Filme

Mehr Informationen finden Sie
auf der Seite:
Filme.

Film-Arbeits·gemeinschaften

Mehr Informationen finden Sie
auf der Seite:
Film-Arbeits·gemeinschaften.

Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten über die Film·libellen.
Die Film·libellen sind
eine Film-Arbeits·gemeinschaft.
Die Abkürzung ist Film-AG.

Die Film·libellen machen Film.
Die Film·libellen sind Menschen

mit und ohne Lernschwierigkeiten.
Mehr Informationen über
die Film·libellen finden Sie
auf der Seite:
Film·libellen.

Ein Plakat. In der unteren Hälfte ist die Illustration einer Libelle, die die Beinchen ausstreckt. Darüber steht in hellen Buchstaben auf grünem Grund: "Filmlibellen. Spiky Birds Film-AG. Von Menschen mit und ohne Lernschwierigkeiten." Am unteren Plakatrand steht: "17. August, 17 Uhr, Berlin."

Kontakt

Sie haben Fragen?
Dann schreiben Sie uns.
Die E-Mail ist:
info@spikybirds.com
Oder Sie rufen uns an.
Die Telefon·nummer ist:
0177 46 155 41.
Wir freuen uns auf Sie.

© Spiky Birds, 2025